Häufige Fragen

Häufige Fragen

Wie lange geht der Versand?

Unser Versand dauert in der Regel zwischen 7-12 Tage. Zu jeder Bestellung erhältst du eine Tracking Nummer mit der du deine Bestellung verfolgen kannst.

Was wenn meine Bestellung beim Transport kaputt geht?

Falls deine Bestellung beim Transport kaputt gehen sollte, schreibe uns gerne eine Nachricht an info@luminas.ch mit deinem Anliegen und wir schauen uns das ganze an. Im Normalfall wird dir deine Bestellung kostenlos erneut zugesendet.

Wie ist das mit dem Rückgaberecht?

Wir bieten dir ein 30-tägiges Rückgaberecht an. Falls mit deiner Bestellung also etwas nicht gut sein sollte, dann schreibe uns einfach eine Nachricht.

Bitte beachte, dass wir dein Produkt nur annehmen können, wenn es unsere Rückgaberichtlinien entspricht. Diese findest du HIER.

Wird bei meiner Lampe eine Glühbirne mitgeliefert?

Es wird auf der Produktseite jeweils angegeben, ob eine Glühbirne mitgeliefert wird oder nicht. Falls es nicht stehen sollte oder du dir unsicher bist, kannst du uns gerne via Mail kontaktieren.

Von wo bezieht ihr eure Produkte?

Um dir das best mögliche Preis-/Leistungsverhältnis zu bieten, beziehen wir unsere Produkte von der ganzen Welt. Die meisten Produkte werden aus dem asiatischen Raum bezogen.